VIELE KÖCHE VERDERBEN …

NICHT BEI UNS!

Unsere Agentur ist voll mit kreativen, humorvollen und ehrgeizigen Köpfen. In unseren Unterschieden ergänzen wir uns und dank unserer Gemeinsamkeiten macht uns das Zusammenarbeiten so viel Spaß. Teil der Nayoki Digitalgruppe zu sein, heißt Teil eines starken Teams zu sein, flexibel, mit einem hohen Grad an Eigenverantwortung ebenso wie Know-How, Kreativität und Kompetenz.

UNSERE
KREATIV-KÖCHE

Das addfame-Team
stellt sich vor.

Stephan Fehske
CEO/ Creative Director

Unser Chef hat nicht nur in Sachen Geschäftsführung einen Stern verdient, auch im Bereich Mode ist er uns allen einen Schritt voraus. Wenn die geschäftlichen Pflichten pausieren, gibt er gerne seine Fähigkeiten als Office-DJ zum Besten, manchmal mehr oder weniger zur Freude des Teams. Er schafft den Spagat zwischen: Seinem Team genügend Freiraum geben und trotzdem seine Schäfchen im Zaum zu halten.

Anna
Director Key Account Management

Klein aber oho! Möchtest du ihr eine Freude machen, so stelle ihr einen kalten Energydrink (wichtig: Zero) an den Tisch. Ab und zu kommt in unserer liebenswerten Anna der Schwabe zum Vorschein und so lernen auch wir das Sparen. Wenn du Fragen hast, weiß sie immer eine Antwort, auch wenn diese nicht unbedingt mit der Frage zu tun hat. Getreu dem Motto: Blöd gefragt, blöd geantwortet. Hört man es klackern, so ist unsere modebewusste Anna meist im Anmarsch. Sie ist die Leitung im Bereich Key Account und kämpft als Senior an vorderster Front.

Marie-Claire
Director Key Account Management

Durch ihre langjährige Erfahrung in der Fashionbranche bringt sie täglich frischen Wind ins addfame Büro. Aber lasst euch nicht täuschen, die fashionbewusste Powerfrau hat auch in ganz anderen Bereichen die Hosen an und kennt sich ebenfalls in sonstigen Themenwelten hervorragend aus. Durch die Professionalität, die sie an den Tag legt, ist sie im Team und bei Kunden sehr beliebt.

Alina
Art Director

Durch ihre quirlige Art mischt sie schon mal den Laden auf. Doch auch an Seriosität mangelt es der schlagfertigen Landshuterin nicht. Als Oberhaupt des Grafikteams hat sie alles im Griff und macht bei Kundenterminen stets eine top Figur. Sie wurde versehentlich zur Infozentrale erkürt, ist also die erste, die ans Telefon geht und die Kunden mit ihrer betörenden Stimme in ihren Bann zieht. Der abwechslungsreiche Büroalltag wird stets von ihr per Smartphone begleitet und im Anschluss auf dem addfame Instagram an die Öffentlichkeit gebracht – ganz zur Erheiterung des Teams.

Leonie
Creative Communications Manager

Leonie hat Augen wie ein Reh und es trotzdem faustdick hinter den Ohren und auch sonst alles im Griff. Sie ist fester Bestandteil unseres Teams und bringt mit ihrer beruhigenden und gelassenen Art auch die Gestresstesten unter uns zur Ruhe. Bei ihr wirst du immer ein offenes Ohr und einen guten Rat finden. Sie ist neben dem Influencer Marketing auch im Content Marketing tätig und unterstützt im Bereich Grafik mit ihrer kreativen Ader.

Christina
Communication Designer

Die liebevolle Mama ist einer unserer kreativen Köpfe und kann alles „schön machen“ was man sich nur vorstellt. Egal ob Video, Zeichnung oder Idee, bei ihr ist man an der richtigen Stelle. Durch ihre witzigen Erzählungen aus dem Familienalltag unterhält sie in der Mittagspause gerne das gesamte Team. Ihre frische Art ist ansteckend und weiß man mal wieder nicht wie man in PowerPoint eine neue Schriftart hinzufügt, ohne den Computer in die Luft zu jagen, ist sie zur Stelle.

Glo
Campaign Manager

Wenn Glo sauer ist, entfällt ihr schon einmal gerne die deutsche Sprache und sie flucht fröhlich auf Amerikanisch. Gloria hat lange Zeit in San Francisco gelebt und fungiert bei englisch sprachigen Konzepten häufig als Dolmetscher. Die Fotos ihres nackten Katers Norman sorgen bei manch einem für schlaflose Nächte. Mit ihrer fröhlichen und positiven Art hat man immer einen Grund zum Lachen. Glo ist ebenfalls in der Kampagnenabwicklung tätig.

Isabella
Campaign Manager

Die einzige Naturblondine wird von manch einem um ihre Haarpracht bewundert. Aber wie es bei Blondinen ebenso ist, steht auch Isy gelegentlich auf der Leitung. Kürzlich sollte sie einen großen Influencer ausfindig machen, dass es sich hierbei nicht um die Körpergröße handelt, fand sie erst einige Zeit später heraus. Aber auch als Köchin ist sie sehr begabt und so sorgt sie mit den allerletzten Resten im Kühlschrank immer noch für ein genießbares Mittagessen, ganz zum Dank des Teams.

Lena
Campaign Manager

Lenas zweiter Name ist eindeutig Organisationswunder, denn sie hat den totalen Durchblick. Ihr positives Wesen und ihr Lachen stecken jeden von uns an. Wenn man ihr eine Freude bereiten möchte, so sollte man ihr nicht nur einen sondern am besten fünf Muffins kaufen. Auf der Suche nach neuen Erfahrungen wechselte Lena kürzlich von Nayoki zu addfame um ihr Wissen weiter auszubauen. Durch ihr Feingefühl ist sie sowohl bei den Kunden als auch im Team eine starke Persönlichkeit, die wir bei addfame nicht mehr missen wollen.

Sophia
Campaign Director

Unsere Soso war von Anfang an mit dabei und weiß daher wie der Hase läuft. Gerne steht sie jedem in unserem Team mit Rat und Tat zur Seite, denn sie ist sozusagen allwissend. Du hast ein Passwort vergessen? Frag Soso. Der Drucker geht nicht? Frag Soso. Du hast das Internet gelöscht? Frag Soso. Sie ist außerdem Verwalterin der Geburtstagsschublade und dekoriert so jeden Ehrentag mit liebevoller Hingabe. Vor Kurzem ist sie Mama einer süßen Tochter geworden und kann hier erneut alle bei uns erworbenen Erziehungsmethoden unter Beweisen stellten. Willst du ihr eine Freude machen, so überrasche Sie mit einem Feierabendbier – vorübergehend alkoholfrei.

Nina
Campaign Manager

Unsere Nina kommt aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Starnberg und ist für jeden Spaß zu haben. In Sachen Mode ist sie vollkommen in der großen Stadt angekommen, ganz zum Leidwesen ihres Schuhschranks. Das Landei in ihr kommt lediglich zum Vorschein, wenn sie mal wieder nach der Weihnachtsfeier ihr Uber mit dem Wagen des Partners ihrer Kollegin verwechselt (Genau so passiert!). Ihre lebensfrohe Art ist ansteckend und kommt auch bei Kunden sehr gut an.

Chrissi
Campaign Coordinator

Große Klappe, viel dahinter: Unsere Chrissi. Langweilig wird es mit ihr bestimmt nicht und wenn sie wieder eins ihrer Erlebnisse zum Besten gibt, liegt das Team schon gerne mal lachend am Boden. Wenn du einen schlechten Tag hast, frag sie nach ihrem letzten Urlaub, danach wird es dir besser gehen. Sie unterstützt Anna im Bereich Campaign Management und ist mit vollem Elan dabei.

Nicolas
Strategic Key Account Manager

Nico ist unsere Schnittstelle zwischen Nayoki und addfame und somit der dritte Mann im Bunde. Gut, dass das Nayoki Büro direkt gegenüber liegt, denn wenn es ihm bei uns zu bunt wird, tritt er schon mal schnell den Rückzug an. Seine strategische Denkweise und sein Wissen im Bereich Social Marketing sind täglich hilfreich, wenn bei Team addfame die Leitung wieder etwas länger ist. Hätte trockener Humor einen zweiten Namen, so wäre es mit Sicherheit Nicolas.

Laura
Campaign Manager

Laura ist im Campaign Management tätig und unterstützt das Team mit vollem Elan. Die Halb-Italienerin hat in Barcelona studiert und spricht daher vier Sprachen. Sie besticht durch ihre fröhliche Ausstrahlung, aber auch durch ihre Schlagfertigkeit. Mit ihrer offenen, freundlichen Art haben wir sie von Anfang an ins Herz geschlossen und möchten Sonnenschein Laura nicht mehr missen! Fans können sie außerdem als Darstellerin in einer vergangenen Bravo Love Story entdecken.

Melanie
Assistant Campaign Management

Melanie cruist jeden Morgen mit ihrer Vespa ins Büro, was ihrer blonden Wallemähne aber nicht anzusehen ist. Neben ihrem Studium unterstützt sie bei der Planung aktueller Kampagnen und ist mit ihrer gelassenen Art der Ruhepol in unserem sonstigen Hühnerhaufen. Das fröhliche Lächeln unseres Nesthäkchens sorgt stets für gute Laune im Büro.

Stephan Fehske Munchen
130 Likes
Stephan Fehske CEO/ Creative Director
Anna Munchen
130 Likes
Anna Director Key Account Management
Marie-Claire Munchen
130 Likes
Marie-Claire Director Key Account Management
Alina Munchen
130 Likes
Alina Art Director
Leonie Munchen
130 Likes
Leonie Creative Communications Manager
Christina Munchen
130 Likes
Christina Communication Designer
Glo Munchen
130 Likes
Glo Campaign Manager
Isabella Munchen
130 Likes
Isabella Campaign Manager
Lena Munchen
130 Likes
Lena Campaign Manager
Sophia Munchen
130 Likes
Sophia Campaign Director
Nina Mucnhen
130 Likes
Nina Campaign Manager
Chrissi Munchen
130 Likes
Chrissi Campaign Coordinator
Nicolas Munchen
130 Likes
Nicolas Strategic Key Account Manager
Laura Munchen
130 Likes
Laura Campaign Manager
Melanie Munchen
130 Likes
Melanie Assistant Campaign Management

WERDE EIN TEIL
VON ADDFAME

Du bist interessiert und möchtest Dich bei uns vorstellen? Dann schick uns bitte einfach eine Initiativbewerbung mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: jobs@addfame.com

Teil des teams werden

LÖSE ZUERST FOLGENDE AUFGABEN *

  • 1Bist du ein Agentur-Mensch oder ein Konzern-Junkie?
  • 2DA WIR EINE POPCORN-MASCHINE HABEN: SÜSS ODER SALZIG?
  • 3DRIN BIST DU NOCH LANGE NICHT, SAG UNS ERST DEIN LEIBGERICHT!

*ACHTUNG: Antworten können sich ggf. auf den Bewerbungsprozess auswirken ;)

Teil des teams werden

*ACHTUNG: Antworten können sich ggf. auf den Bewerbungsprozess auswirken ;)